ABGESAGT: Thematische Fraktionssitzung: Wirtschafts- und Mittelstandsförderung in Bernau bis 2030

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Thematische Fraktionssitzung: Wirtschafts- und Mittelstandsförderung in Bernau bis 2030

23. September 2015 @ 18:00 - 20:00

Veranstaltung Navigation

Bernauer Linksfraktion will den Mittelstand fördern

Terminhinweis für den 23.09.2015, 18 Uhr, Stadtwerke Bernau, Breitscheidstr. 45

Die Bernauer Linksfraktion lädt für den 23. September 2015 zu einer öffentlichen Fraktionssitzung zum Thema „Wirtschafts- und Mittelstandsförderung in Bernau bis 2030“ ein. Vertreterinnen und Vertreter der Stadtverwaltung, der Kreisverwaltung, der WITO und des Barnimer Mittelstandshauses werden mit Beiträgen die Diskussion eröffnen. Weitere Bernauer Unternehmen wurden eingeladen.

„Ziel der Veranstaltung soll sein, die Stadtverordneten 16 Monate nach der Kommunalwahl zu informieren, wie sie mittel- und langfristig den Mittelstand unterstützen können. Ich freue mich auf spannende Diskussionen und einen informativen Abend“, erklärt der Stadtverordnete Sören-Ole Gemski.

Die öffentliche Veranstaltung findet im Konferenzraum 113 der Stadtwerke Bernau in der Breitscheidstraße 45 statt. Der Eintritt ist frei. Eingeladen sind interessierte Bürgerinnen und Bürger, Unternehmerinnen und Unternehmer der Region sowie alle, die dieses Thema mit gestalten wollen.

Details

Datum:
23. September 2015
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Stadtwerke Bernau
Breitscheidstraße 45
Bernau bei Berlin, 16321
+ Google Karte