Linksfraktion spendet Blumenampel in der Innenstadt

Publiziert am 18. Mai 2015 in Artikel

Linksfraktion spendet Blumenampel in der Innenstadt

Die Bernauer Blumenampel-Saison 2015 wurde eröffnet.

Foto: BeSt GmbH

Foto: BeSt GmbH

Die Bernauer Linksfraktion übernimmt wieder die Patenschaft für Bepflanzung und Pflege einer Blumenampel durch die Hoffnungstaler Werkstätten gGmbH aus Lobetal. Die Stadtverordneten Christine Poppitz und Heidi Scheidt waren bei der heutigen Aufhängung der Ampel zugegen.

Die rosaroten Geranien und Knollenbegonien werden bis Oktober die Besucherinnen und Besucher der Bernauer Innenstadt erfreuen und Farbakzente setzen. Die im Frühjahr installierte neue Beleuchtung in der Bürgermeisterstraße und auf dem Marktplatz konnte dafür fristgerecht mit den notwendigen Vorrichtungen zur Aufnahme der Blumenampeln ausgestattet werden, wie die BeSt berichtet.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.