Linksfraktion will über Sportentwicklung diskutieren

Publiziert am 17. Mrz 2015 in Pressemitteilung

Linksfraktion will über Sportentwicklung diskutieren

Terminhinweis für den 25. März 2015, 18 – 20 Uhr

Die Linksfraktion Bernau lädt zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung zum Thema „Sportentwicklung und Sportförderung in Bernau“ ein. Sie wird am 25. März 2015 um 18 Uhr in der Vereinsgaststätte des FSV Bernau e.V. in der Borsigstraße 3 in Bernau-Rehberge stattfinden.

„Im Mittelpunkt wird die ehrenamtliche Arbeit der vielen Bernauer Sportvereine stehen, gerade im Kinder- und Jugendbereich“, erklärt Christine Poppitz, stellvertretende Vorsitzende der Bernauer Linksfraktion. Es gäbe sehr unterschiedliche sportliche Angebote der Vereine und unterschiedliche Nutzungen der einzelnen Sportstätten, so Poppitz.

„Wir wollen mit den Vereinen und interessierten Gästen über die Zukunft des Bernauer Sports und wie er in den kommenden Jahren unterstützt werden kann diskutieren“, erläutert Frau Poppitz das Anliegen der Linksfraktion. Die Veranstaltung ist kostenlos und Gäste sind herzlich willkommen.

Nachtrag vom 19. März 2015: Bürgermeister André Stahl hat sein Kommen zugesagt und wird über die Vorstellungen der Stadtverwaltung berichten.