Neuer Stadtverordneter für die Linksfraktion

Publiziert am 5. Jul 2017 in Artikel

Neuer Stadtverordneter für die Linksfraktion

Bei der Bernauer Linksfraktion gibt es personelle Veränderungen: Benno Schwigon wird neuer Stadtverordneter.

foto_klein_bennoDer 29-jährige Bernauer arbeitet bereits seit vielen Jahren als sachkundiger Einwohner im Ausschuss für Bildung, Jugend, Kultur, Soziales und Sport mit. Herr Schwigon engagiert sich  in der Jugend- und Kulturarbeit in Bernau und ist im Bereich der antifaschistischen Bildung und Aufklärung aktiv. Er rückt für den aus persönlichen Gründen zum 31.8.2017 ausscheidenden Stadtverordneten Christian Rehmer nach.

Weitere personelle Veränderungen:

  • Im A4 wird Matthias Holz als neuer sachkundiger Einwohner Benno Schwigon ersetzen.
  • Im A4 wird Benno Schwigon als ordentliches Mitglied berufen und Dr. Hildegard Bossmann abberufen. (ab 9/2017)
  • Im A3 wird Dr. Hildegard Bossmann als ordentliches Mitglied berufen und Christian Rehmer abberufen.

Eine Übersicht über die Stadtverordneten, sachkundigen Einwohner*innen und Mitglieder in den Aufsichtsräten finden Sie hier.

1 Kommentar

  1. Ich danke Christian Rehmer für die vertrauensvolle Zusammenarbeit über Fraktionsgrenzen hinweg. Für seine weitere Zukunft wünsche ich ihm alles Gute.
    Gleiches erwarte ich auch für die Zukunft in der Zusammenarbeit mit Benno. Herzlich willkommen!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.